Entscheidung

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Gerade eben hab ich mein EPoX 8RDA3+ zurückgekriegt von EPoX weil meins damals kaputt rausgekomme war,nu hab ich das ABiT NF7-S und eine entscheidung vor mir,entweder behalten ich das Fett geile EPoX oder das gut ABiT ,ich weiss es nicht,das EPoX hat ja Dual Lan und so ,es ist auch wirklich Hammer das Board,und das ABiT hat bei mir nen Vorteil das es 5.1 Soudnstorm für mein 5.1 System hat,helft mir mal bitte bei der Entscheidung,denn wenn ich mich entschieden habe werde ich das Board das ich nicht nehme für 80€ verkaufen!Das ABiT ist eigentlich ganz ok läuft gut Stabil noch kein absturz und so,ich glaub erst werde ich mal das EPoX mit meiner 2'en neue Festplatte vin MAxtor testen,ma schaun was sich ergibt!

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol :(:(:(:(

LOL ich hab sogar noch en neues EPoX 8RDA+ hier,hab ich auch von EPoX neu gekiregt :)

behalt das epox, ich denk mal für das abit kriegste mehr und kannst dir dann noch ne gute soundkarte zukaufen...

Soundkarte zukaufen kostet unterm strich viel mehr ... da braucht man schon ne Audigy um mit den Soundstorm mitzuhalten und die hat nichtmal nen Optischen in/out :[

Aber ich hatte auch das Probelm - Abit NF7-S oder Epox 8RDA3+ abgeben :( Hätt gern beidebehalten aber ich brauchte ein 100% stabilies board für nen rechner für verwandte ... hab dann das Epox abgegeben weil ich den Soundstorm Sound haben wollt und das Epox ja nur nen C-Media Chip hat ... letztendlich hab ich das Abit dann 18 Tage am stück im Server gequält wie du in meiner Sig sehen kannst - also stabil ist es wirklich :)

Und natürlich hab ich die geilen blauen EpoX Rundkabel behalten :d

Okay Anarchy du hast mich dazu überredet das ABiT weiter zu behalten,der SOundstorm ist so goil das ich ihn wirklich selbst brauche !LOL!Naja diese geilen und gut riechenden Blauen Rundkabel des EPoX 8RDA3+ hab ich auch abgezogen,dann hab ich noch den Passiv kühlenden SB Kühler (passiv) abgezogen und aufm ABiT druff,lol,dann werd ich wohl das EPoX verkaufen müssen :(:(:( ABER INS MUSS ICH SAGEN,DAS EPOX HAT NEN GEILEN NORTHBRIDGE KÜHLER!

Original geschrieben von AMD Deluxe
Okay Anarchy du hast mich dazu überredet das ABiT weiter zu behalten,der SOundstorm ist so goil das ich ihn wirklich selbst brauche !LOL!Naja diese geilen und gut riechenden Blauen Rundkabel des EPoX 8RDA3+ hab ich auch abgezogen,dann hab ich noch den Passiv kühlenden SB Kühler (passiv) abgezogen und aufm ABiT druff,lol,dann werd ich wohl das EPoX verkaufen müssen :(:(:( ABER INS MUSS ICH SAGEN,DAS EPOX HAT NEN GEILEN NORTHBRIDGE KÜHLER!

Soundsotorm so goil... noja...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh