[Kaufberatung] Entscheidungs Hilfe 4:3 oder 16:10

Wanya

Enthusiast
Moinsen

zur Zeit habe ich an meinem Rechner nen IIyama Pro Master 510 22" Röhre dran. Der läuft auf 1280x960 bei 100hz.

Jetzt kann ich günstig nen 22" TFT von Philips bekommen also 1680x1050 bei 60hz ist nen Philips 220AW8FB.

Meine Frage ist einfach nach eueren Meinungen, was würdet ihr zum zocken bevorzugen? 4:3 oder 16:10? es geht auch nicht um andere Modell Vorschläge, sondern einfach ob ich auf Widescreen setzen sollte oder nicht?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V.a. zum arbeiten finde ich WS defitiv besser. Allein wenn man mehrere Fenster nebeneinander aufmachen kann, 2 Word-Dokumente etc. Zum zocken ist es auch ganz ok. Vom Spassfaktor natuerlich um einiges fetter aber der Hauptvorteil imho kommt dann doch beim arbeiten durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh