[Kaufberatung] Entscheidungsfindung, LED ab 22", hab 2 zur Auswahl bisher... Samsung, Benq...

enhale

Enthusiast
Hi,

mein Bruder hat bald Geburtstag und wir wollen ihm nen neuen Monitor holen, da sein 17" einfach langsam zu klein ist, und das Spielevergnügen und Surfen und Arbeiten soll einfach ein wenig verschönert werden.

Ich denke LED is zu TFT wegen des besseren Kontrasts und dem geringerem Stromverbrauch sinnvoll. Habe hier mal 2 zur Auswahl, bin aber noch am schwanken, ob 2ms vielleicht sinnvoller wären und wir doch den Samsung nehmen sollen, wobei der Benq echt sonst super abschneidet.

Samsung SyncMaster BX2235 LED, 22", 1920x1080, DVI-I (LS22B3UVMN) | Geizhals.at EU
BenQ G2420HDBL, 24", 1920x1080, VGA, DVI (9H.L3XLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Mit weiteren Alternativen hätte ich keine Probleme :). Preislich liegen wir bei ~175 Euro Budget

gerne kann mir auch Jemand den TFT näher bringen wenns sinnvoller ist...
Das ganze soll laufen an einer HD4850

danke und grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh