chaOskOenig
Neuling
Ich hab vor mir in nächster Zeit einen q6600 zu kaufen wenn die Preise am 22.7 fallen. Jetzt bin ich mir aber bei der Grafikkarte unentschlossen (Grafikforum).
Eigentlich wollte ich mir ne 8800 gtx kaufen aber jetzt steig ich vll. vorerst auf xp pro ein und upgrade mit einer vista builder version.(wenn dx10 spiele mehr werden/vista besser funktioniert)
Jetzt überlege ich mir von Zotac die 8800gts zu kaufen.(später bei ebay vll. wieder verkaufen)
Bremst die Grafikkarte die CPU aus, oder muss ich mir da noch keine Sorgen machen weil noch zu wenig Quadcoreprogramme vorhanden sind?
Was haltet ihr davon?
Mögliche Restliche Hardware
Gigabyte P35 DS3P
A-DATA Vitesta ddr800 2 gigabyte kit (4 gigabite vista 64)
Festplatte unentschlossen
Netzteil--eins von den Corsair warscheinlich
Eigentlich wollte ich mir ne 8800 gtx kaufen aber jetzt steig ich vll. vorerst auf xp pro ein und upgrade mit einer vista builder version.(wenn dx10 spiele mehr werden/vista besser funktioniert)
Jetzt überlege ich mir von Zotac die 8800gts zu kaufen.(später bei ebay vll. wieder verkaufen)
Bremst die Grafikkarte die CPU aus, oder muss ich mir da noch keine Sorgen machen weil noch zu wenig Quadcoreprogramme vorhanden sind?
Was haltet ihr davon?
Mögliche Restliche Hardware
Gigabyte P35 DS3P
A-DATA Vitesta ddr800 2 gigabyte kit (4 gigabite vista 64)
Festplatte unentschlossen
Netzteil--eins von den Corsair warscheinlich