Entscheidungsfrage!!!

chaOskOenig

Neuling
Ich hab vor mir in nächster Zeit einen q6600 zu kaufen wenn die Preise am 22.7 fallen. Jetzt bin ich mir aber bei der Grafikkarte unentschlossen (Grafikforum).
Eigentlich wollte ich mir ne 8800 gtx kaufen aber jetzt steig ich vll. vorerst auf xp pro ein und upgrade mit einer vista builder version.(wenn dx10 spiele mehr werden/vista besser funktioniert)
Jetzt überlege ich mir von Zotac die 8800gts zu kaufen.(später bei ebay vll. wieder verkaufen)
Bremst die Grafikkarte die CPU aus, oder muss ich mir da noch keine Sorgen machen weil noch zu wenig Quadcoreprogramme vorhanden sind?
Was haltet ihr davon?

Mögliche Restliche Hardware
Gigabyte P35 DS3P
A-DATA Vitesta ddr800 2 gigabyte kit (4 gigabite vista 64)
Festplatte unentschlossen
Netzteil--eins von den Corsair warscheinlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du merkst auch den Unterschied in XP von GTS-->GTX ;)

Also ich finde mit verkaufenu sw. ist rausgeschmissenes Geld.
kauf dir die GTX :)

was ich davon halte? wenn du meine ehrlich meinung darüber hören willst? Du hast zu viel Zeit und Geld um dich damit zu beschäftigen ob's nun nen DC oder QC sein sollte? DC und ne 8800GTS oder GTX je nach geldbeutel, wenn z.B. nen C2D ordentlich oc wird, dann wird da gar nix ausgebremst. Denn in Sachen QQC wird sich noch einiges am Markt verändern, ich denke da zum Beispiel an Barcelona und die Reaktionen....

Quad Core ist im moment genau so ein schwasinn wie Vista sich zu kaufen weil für was brauchst du denn den ich habe mir ein e4300 und auf 2,35ghz getakted das reicht warte noch mal en jahr

ok.1 wird der C2D6600 oder 6420 auch die preissenkung erleben?
2. was haltet ihr von den corsair netzteilen?
3. sollte ich mir dann eine EVGA GTX kaufen wegen den 5 Jahren Garantie( hab ich irgendwo gelesen)
4. Mainboard/Speicher passt ?

1. Lies dir doch einfach mal den Thread zu den Preissenkungen durch, da stehs bestimmt drin.
2. Das sind welche der besten derzeitigen Silent Netzteile und im Vergleich zu den nahzu baugleichen Seasonics auch extrem günstig
3. Wenn du meinst dass du die Karte so lange behälst, bzw. im Standard-Zustand lässt um die Garantie nicht ohnehin zu verlieren.
4. Wüsste nicht warum nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh