Nightfalke
Semiprofi
Hallo lieber User ich kann mich immernoch noch nicht entscheiden welche cam ich mir holen soll. Ich habe bis jetzt eine Sony W55 und bin unzufrieden mit der Bildqualität. Demnach suche ich eine neue bessere Cam. Da ich vor hab später mal in den Beruf Fotograph einzusteigen such ich halt schon jetzt etwas besseres also eine Compaktcam. Ich habe vor mit der Cam vorallem Markoaufnahmen und Potraitfotos zu machen.
Somit hab ich mich mal umgehört und bin auf folgende Cams gestoßen:
Die Fujifilm Finepix S100FS TIPA AWARD-best superszoom-
+11,1 Megapixel
+28-400mm F2.8-5.3
+ISO Bis 10.000(3MP)
+Bildstabilisierung und Gesichtserkennung
Sony Alpha 200TIPA AWARD-best d-slr entry level-
+10.2 Megapixel CCD-Bildsensor
+Bildstabilisierung
+Autofokus
Canon EOS 1000D
+10,1 Megapixel
+Verschlusszeit 30-1/4.000 s
Warte noch auf einen Test dieser Cam
So diese Kameras Habe ich mir ausgesucht. Jetzt ist die frage die Sony nehmen da sie ne D-SLR ist oder doch zur Bridge von Fujifilm greifen?? Oder Lieber auf die Canon warten? Was ich noch suche sind Vergleichsbilder der einzelnen Cams. Falls jemand welche hat immer her damit. Oder habt ihr noch andere Vorschläge. Der Preis sollte vorerst nicht die 450 Euro Marke nicht überschreiten.
Somit hab ich mich mal umgehört und bin auf folgende Cams gestoßen:
Die Fujifilm Finepix S100FS TIPA AWARD-best superszoom-
+11,1 Megapixel
+28-400mm F2.8-5.3
+ISO Bis 10.000(3MP)
+Bildstabilisierung und Gesichtserkennung
Sony Alpha 200TIPA AWARD-best d-slr entry level-
+10.2 Megapixel CCD-Bildsensor
+Bildstabilisierung
+Autofokus
Canon EOS 1000D
+10,1 Megapixel
+Verschlusszeit 30-1/4.000 s
Warte noch auf einen Test dieser Cam
So diese Kameras Habe ich mir ausgesucht. Jetzt ist die frage die Sony nehmen da sie ne D-SLR ist oder doch zur Bridge von Fujifilm greifen?? Oder Lieber auf die Canon warten? Was ich noch suche sind Vergleichsbilder der einzelnen Cams. Falls jemand welche hat immer her damit. Oder habt ihr noch andere Vorschläge. Der Preis sollte vorerst nicht die 450 Euro Marke nicht überschreiten.