Entscheidungshile 2er Notebooks

Manne10

Neuling
Hallo Forenmitglieder,

mit dem Laptop Fieber, habe ich nun auch meine Mutter angesteckt.

Da sie nur surfen und Emails schreiben will, braucht es nichts besonderes, ausser dass er schnell ist. Der jetzige hängt die hanze Zeit, obwohl sie eine 6000er Leitung hat.

Ich habe ihr ( Dank dem Forum hier ) dieses Gerät vorgeschlagen.

Notebooks > ACER > TravelMate > Acer TravelMate 5740Z-P602G25Mn bei notebooksbilliger.de

oder würdet Ihr diesen vorziehen?

MSI 39,6cm Notebook 320GB/2GB RAM HD Webcam/1xHDMI 3 Jahre Garantie bei QVC 1-_-467660 MSI Notebook

Danke für Eure Meinung.

Gruß Manne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich im Laptopmarkt derzeit nicht sonderlich gut aus, kann dir aber versichern, dass das QVC Laptop ne ziemliche Abzocke ist.

Ich halte von QVC und Co. auch nichts, ausser bei Bettwäsche. Da sind die Top :wink:

Hätte ja sein können, dass es was besonderes wäre. Gestern gab es einen Laptop für 1 Euro. Die Leute ( bestimmt viele älter ) haben gekauft wie verrückt. Was aber die gebuchte Flat kostet, habe ich nicht gesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Ich würde auf keinen Fall ein Acer-Notebook kaufen. In meinem Bekanntenkreis gabs nur Probleme mit den Dingern.
Das MSI finde ich zu teuer für die gebotene Leistung.

Mein Tip: Notebooks > HP/COMPAQ > Preis-Knaller! > HP 625 XN834EA *Preis-Knaller 3.0-2GB* bei notebooksbilliger.de

Super P/L-Verhältnis, hab ich schon mehreren Leute für Office-Zwecke empfohlen.

Den Acer hat mir ein Forumskollege von hier empfohlen. Wie gesagt, er muß nur schnell reagieren und nicht immer Keine Rückmeldung kommen und die kacke hängt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

kry0

gerade gesehen. Dein Angebot hat ja Linux. Dass muß nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast PN, wie gesagt: ich würde von Acer Notebooks grundsätzlich die Finger lassen, da in meinem Umfeld ständig was an denen kaputt gegangen ist (Mobo, Graka, Netzteil, 2x Laptopdeckel).

Danke für Deine Hilfe.

Habe Dir auch noch einmal eine PN geschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh