[Kaufberatung] Entscheidungshilfe 2 Monitore

Areku

Neuling
Hallo, und zwar möchte ich meiner Freundin zu Weihnachten einen neuen Monitor schenken. Preis dabei maximal 200€.
Der Monitor ist für Amateur-Bildbearbeitung gedacht, da sie sich kürzlich Adobe Lightroom gegönnt hat.
23" oder mehr dürfen es sein. Höhenverstellbar ist Pflicht. Displayport halte ich der Zukunftstauglichkeit halber auch für wichtig. Ein USB-Hub kann, muss aber nicht an Bord sein.

Diese zwei habe ich mir rausgesucht:

Dell Professional P2314H, 23" (859-BBBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" (859-10143/859-10144) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich kann mich zwischen den beiden entscheiden. Evt. noch andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier den P2314h stehen.
Leider ist die Qualität unter aller Sau. Linke Seite hat Gelb- rechte Seite einen fetten Blaustich.
Ich sehe einen richtig schönen Farbverlauf :fresse:
Deshalb geht der zurück und ich zahle etwas drauf um mir den U2312HM zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh