Entscheidungshilfe, 4 Monitore zur Auswahl

Ometzel

Neuling
tach zusammen,

ich muss mir einen neuen Monitor zulegen, kann mich aber zwischen den 4 Modellen nicht entscheiden. Der Monitor soll für Office, Media und natürlich Games (z.B. Prototype, Wolfenstein u.s.w.) geeignet sein. Welchen würdet ihr nehmen?

1. NEC Msync LCD2490WUXI2
2. EIZO EV2411W
3. EIZO S2433W
4. EIZO S2243W

Einer von denen wird es, was anderes kommt nicht in Frage!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jedenfall der EIZO S2433W. Durch das S-PVA Panel ist die Farbdarstellung sehr gut und der hohe Betrachtungswinkel ist richtig klasse. Der Monitor ist eher für Grafiker und Bildbearbeiter gedacht, aber macht auch beim Zocken spass.
Eizo auf jedenfall weil Qualität sehr gut und 5 Jahre Garantie. :-)

mfg

Bin auch für den EIZO S2433W ... btw, hast du dir schon mal den Eizo Foris FX2431 angesehen?

An den S2433 dachte ich auch erst, aber der S2243 hat die gleiche Bildpunktzahl auf kleinere Fläche. Müsste der nicht viel schärfer sein als der S2433. Der S2243 hat die gleiche Bildhöhe wie mein verrauchter EIZO F931.

Bin auch für den EIZO S2433W ... btw, hast du dir schon mal den Eizo Foris FX2431 angesehen?

Habe mich für den Eizo Foris FX2431 entschieden. Ich kann nur sagen, prima Tip!!! Danke!

Als Allrounder gibt es kaum was besseres. Das Demogerät hatte gerade mal 49 Std. Laufzeit, keine Kratzer oder Fettfingerabdrücke, dafür aber 80,--€ billiger.
Der Monitor ist seine 820 € allemal wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh