Entscheidungshilfe: AM2+ Board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na schau Dir doch die andren Threads an, da wird immer das gleiche Board genannt.

Ansonsten wäre es noch hilfreich, wenn Du mehr zu Deinen Vorraussetzungen & Preisrahmen schreiben könntest.

ciao

Alex

Ok, danke - dann wird es das werden.

Kaufdatum wird in exakt 8 Wochen sein - kommt bis dahin noch irgendwas wichtiges an Neuerungen, oder kann ich in Ruhe Preise beobachten?
Mann 2 Monate .. da kann viel passieren ...

Vielleicht ist der 940er dann ausverkauft und es gibt nur noch 955 ... was weiss ich ... hol den Thread dann nochmal hoch, so macht das keinen Sinn.

ciao

Alex

8 Wochen sind heftig. Bis dahin gehe ich davon aus, dass der x4 920 und 940 im Preis wieder steigen. AMD hat doch gesagt, dass die Produktion der beiden im Mai eingestellt werden soll und nur noch AM3 CPUs mit Combi-Speichercontroller DDR2/3 produziert werden.

Wenn bis dahin der Phenom II Am2+ weg ist, sind ja immer noch die Phenom II AM3 da und der 925 wird der Ersatz sein für den 920. Der 945 könnte dann auch im Preis fallen.

Hm das wär natürlich ziemlich uncool. Aber ändern kann ich leider nix, meine bessere Hälfte fährt in 8 Wochen für'n halbes Jahr in's Ausland, d.h. vorher kaufen fällt total flach und danach will ich eigtl sofort bestellen, weil ich heiss aufs zocken bin :d
Dann setzt Dich im Urlaub kurz in ein Internetcafe, hol den Thread raus und dann hast Du hoffentlich zum Urlaubsende nen neuen Vorschlag.

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh