Entscheidungshilfe [AsRock] • µATX •

S1C schrieb:
warum ist denn die auflösung vom tv out so wichtig ich dachte immer ein normaler tv hätte nur 640x480 :confused:
naja vieleicht hast du ja nen hyper tv der ne monster auflösung bringt :eek:

Mein Aldi Fernseher mit 55er Röhre macht 800er Auflösung ... is nix besonderes ... GraKa is ne GF4MX ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Fernsehern spricht man nicht von Auflösung, sondern von Zeilen...
Soweit ich das weiss sind das 625 in Europa...
Bei Hdtv (bei uns ja leider noch nicht sehr weit verbreitet) sinds 1080....
Wieviel das dannn jedoch in das vertikale Einheitensystem sind weiss ich nicht, fakt ist, so habe ich es zumindest festgestellt, dass die Radeonkarten einen qualitativ hochwertigeren Ausgang als die Nvidiakarten besitzen...
Und das hängt meiner Meinung auch mit der Auflösung zusammen, ich lasse mich da aber auch gerne belehren! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh