[Kaufberatung] Entscheidungshilfe ASUS VG278HE vs ASUS VG278HR vs BenQ XL2720T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus soll die etwas schöneren Farben haben und hat nicht diesen (meine subjektive Meinung) ultra hässlichen Standfuß des BenQ.

Ich würde wegen des integrierten Senders zum ASUS VG278HR greifen, wenn ich 3D Vision nutzen will, und sonst zum ASUS VG278HE. Beide können in 2D 144 Hz und nutzen für 3D 120 Hz was dann 60 Hz pro Auge ergibt.

an die asus vg278HE Besitzer: könnt ihr den moni als alternative zu nem 24 Zöller mit 60 Hz empfehlen? 3D ist für mich uninteressant. Ich hätte gerne einen größeren Moni mit mehr hz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh