Entscheidungshilfe bei 3(5) bestimmen 22" 19:10 tft´s zum zocken

six

Neuling
ich hab bis jetzt ein paar tage nachgeforscht und habe 3 (5) modelle zur auswahl wo ich noch keine marke hatte und daher gern eure meinungen hören will welcher von denen im durchschnitt besser ist bzw welche marke am wenigsten in der qualität schwank.

ich zocke zu 80% wow oder schooter und strategie. rest is internet oder 1x die woche nen brief schreiben :)

ich hatte bis jetzt nen damals teuren 740bf von samsung und will diesesmal was billigeres weil der teure samsung damals auch net besser aussah wie billigere.

in frage kommen:

Benq G2200W 143,50

ASUS VW222U 143,90

LG Electronics Flatron W2252TQ 147,70

noch interessant sind :

Philips 220CW9FB 139,80
(wegen design aber man findet nichst über ihn im netz also kommt er eher nicht in frage ausser ihr überzeugt mich :)

LG Electronics Flatron L227WTP 167,90
(sprengt den preisrahmen bis 155 euro ausser der is 80% besser wie alle anderen und einer besten aufm markt ^^ überzeugt mich auch hier das ich ihn vielleicht doch nehm :)

bitte schlagt mir keine neuen monnitore vor sondern wählt nur einen von denen . ich brauch eig nur noch nen ruck das ich einen von den oberen 3 nehm. die 2 gesonderten nur nach überzeugung von euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so wie es aussieht hat mich der LG Electronics Flatron L227WTP überzeugt da ich über ihn wirklich nur gutes finde im netz und ihn anscheinend viele besitzen wo mit ihm zufrieden sind.

aber falls ihr noch meinungen habt lasst mich die hören :)

hab jetzt auch den l227wtp bestellt. schein mir noch ne ecke besser zu sein als die anderen und noch zum nem annehmbaren preis. obwohl ich ja net über 155euro kommen wollte denk ich 177 euro sind ok dafür ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh