Entscheidungshilfe bei Lenovo L 440

Schnikotin

Neuling
Hallo Leute

Ich brauch euere Hilfe. Ich bin bei Notebooks nicht der Experte. Für meine Tochter brauche ich einen neues Notebook und habe diese zwei in der Auswahl.

Lenovo ThinkPad® University L440 20ASS01F00 mit 1.0TB SSHD & 8GB RAM - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

und

Lenovo ThinkPad® University L440 20ASS01F00 mit 128GB M.2 SSD & 8GB RAM - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

welchen der zwei würdet ihr bevorzugen.

Das Notebook ist nur für Office Anwednungen und Surfen, keine Spiele

Vielen Dank im Voraus

Schnikotin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit M.2 SSD oder ne M.2 SSD selbst einbauen.

Der Geschwindigkeitsunterschied ist groß!

Hallo Alpha 11

vielen Dank üfr deine Antwort, erklärt sich daraus auch der Preisunterschied, weil die M.2 SSD viel schneller ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh