entscheidungshilfe bei notebookkauf! bitte schnelle antwort!

Y

Yudai

Guest
Hallo ich will mir gern vom weihnachtsgeld (730€) ein notebook kaufen,
ich lege besonders werd auf eine gute grafikkarte da ich damit auch spielen will und wlan muss also intel centrino muss es auch haben!
und jetzt hab ich ein angebot in ebay gefunden und wollte fragen ob das empfelenswert wäre?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=330066743197&rd=1&rd=1

oder das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200062398092&rd=1&rd=1

wäre nett wenn ihr mich berated und sagt wenn ich für 700 was besseres bekomme, denn ich will kein scheiß kaufen!

mfg
kingbushido

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Anbieter weiß schon warum er "Marken Notebook" und nicht Medion Notebook schreibt :d.
Ich würde mir schon neu kein Medion oder Amilo aufgrund der nicht vorhandenen Qualität kaufen.

Für 700 bekommst du kein gutes Notebook, geschweige denn mit einer guten Grafikkarte.

was ist besser ne geforce 7300 go oder ne ati x700???
hab ein angebot mit amd turion 1,80ghz asus notebook mit GF 7300Go für 705 ist das oki?

taugt ein Asus mit Turion 64 1,8GHz leider nur 512mb ram (aufrüstbar)
geforce 7300 go 64mb(gibts die auch ganz ohne speicher?)+turbocache bis 256
für 705€
is des was?

Artikel

Notebook Asus Asus A6KM-Q078H

Neu mit Rechnung

Beschreibung

A6KM - mit der NVIDIA GeForce Go 7300!

Das perfekte Notebook für alle Gamer, jetzt mit neuester NVIDIA-Grafik!

Total Gaming Power on the Go
Das A6Km ist das perfekte Notebook für alle Gamer, mit verbesserter 3D Video Leistung und 64-bit High Speed Rechenleistung.

Next Generation 3D Performance
Zusammen mit der neuen NVIDIA GeForce Go 7300 und durch die Unterstützung von Direct X 9.0 Shader Model 3.0, bietet das ASUS A6Km unvergleichliche 3D and 2D Effekte. Die 3D Leistung wurde im Vergleich zu vorherigen Grafiklösungen um 50% erhöht. Benutzer können die unvergleichliche Klarheit der Bilder, die kräftigen Farben und die präzise Skalierung von Videos genießen. Das A6Km ist ein High-End Home-Theater.

Portable Kommunikation
Die A6Km Serie bietet WLan onboard, so dass jeder Kabelsalat der Vergangenheit angehört.

Musikvergnügen pur
Das Audio DJ Feature von ASUS ermöglicht das Abspielen von CDs, ohne das Betriebssystem hochfahren zu müssen. Ein Bedienfeld ähnlich das eines CD-Players bietet die Funktionen Wiedergabe, Pause, Stop, Vor- und Zurückspulen sowie Lautstärkeregelung.

Beachtenswerte Details
Das 16:9 Touchpad ist perfekt auf das Display abgestimmt. Der Cursor lässt sich mit einer einzigen Bewegung von einer Ecke zur anderen bewegen. Durch das kantenfreie Touchpad-Design entfällt zudem die ärgerliche Ansammlung von Staub an den Randzonen.

Technische Daten

TFT-Größe: 15,4"
Speicher (RAM): 512MB
Herstellernummer: 90NIPA4442B2402CBR
CPU: AMD® Turion64 ML-34 1.8GHz Mobile
TFT-Größe: 15.4" WXGA TFT 1280 x 800 ColorShine
Panel: GLARE
Speicher (RAM): 512MB SO DDR-RAM (1x 512MB DDR, maximal 2GB)
Grafikkarte (VGA): 256MB nVidia® Geforce 7300 Go TurboCache
Festplatte: 80GB
optische Laufwerke: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Sound: SoundBlaster Pro kompatibel
Floppy: nein
max. Auflösung: 1024 x 768
Anschlüsse: 4x USB 2.0, paralllel, Gbit LAN, RJ11, FireWire, PCMCIA II, VGA, TV-Out, IrDA, W-LAN, Audio
Tasten: 88
Maus: Touchpad
Gewicht: 2.85kg
Maße (BxHxT): 354mm x 35mm x 284mm
Akku: Li-Ion
Akku-Laufzeit: ca. 2.5 Stunden
Zubehör: Handbuch, Software (Treiber, Windows XP Home vorinstalliert jedoch ohne Lizenz, Akku, Netzteil, Kabel
Besonderheiten: integriertes Modem und Lautsprecher, 4in1 Card-Reader, 54Mbit W-LAN
Herstellergarantie: 24 Monate Pick Up und Return

Und was taugt das medion von oben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh