Viper100
Neuling
Hallo ich möchte mir eine neue Digitalkamera kaufen und zwar weiß ich nicht sorecht für welche ich mich entscheiden soll.
1, Sony Cyber-shot DSC W-170 (160€)
2, Sony Cyber-shot DSC-T300 (220€)
3, Samsung NV40 (140€)
Klar vom Design würde ich die T300 mit Touchscreen nehmen, aber ich bin mir nicht sicher wenn die Kamera im Urlaub mit Sand in berührung kommt, das sie nicht kaputt wird.
So vom Design würde mich auch die W-170 Reizen.
Mir geht es nicht darum in sec Takt Fotos wie ein Wahnsinniger zu schießen. Ich lege eher Wert auf Qualität. Sonst fotografier ich alles was mir in die qulere kommt, Landschaften, Leute,... Leider kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich such eine Kamera die wenig Bildrauschen hat. Ich weiß gerade soviel das es mit dem Chip zusammenhängt und mit der ISO.
Wenn ihr andere Marken kennt, die besser sind, max 220€ bitte sagt es mir.
Aja und noch was, was haltet ihr von Luminex und Exilim.
1, Sony Cyber-shot DSC W-170 (160€)
2, Sony Cyber-shot DSC-T300 (220€)
3, Samsung NV40 (140€)
Klar vom Design würde ich die T300 mit Touchscreen nehmen, aber ich bin mir nicht sicher wenn die Kamera im Urlaub mit Sand in berührung kommt, das sie nicht kaputt wird.
So vom Design würde mich auch die W-170 Reizen.
Mir geht es nicht darum in sec Takt Fotos wie ein Wahnsinniger zu schießen. Ich lege eher Wert auf Qualität. Sonst fotografier ich alles was mir in die qulere kommt, Landschaften, Leute,... Leider kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich such eine Kamera die wenig Bildrauschen hat. Ich weiß gerade soviel das es mit dem Chip zusammenhängt und mit der ISO.
Wenn ihr andere Marken kennt, die besser sind, max 220€ bitte sagt es mir.
Aja und noch was, was haltet ihr von Luminex und Exilim.