Entscheidungshilfe für ASUS !!!

Dino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
383
Ort
bei Göttingen
Hallo!!!!!

Ich habe mir jetzt 2 Notebooks von Asus ausgesucht die meinen Wünschen entsprechen, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Und zwar einmal das Asus V6J-8001P und das Asus A6JA-Q001H. Welches soll ich mir holen??? Oder welches von den beiden würdet ihr bevorzugen???
:bigok: :rolleyes: :bigok:

Danke!
MFG
Dino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dino schrieb:
einmal das Asus V6J-8001P und das Asus A6JA-Q001H.

Es sind zwar beides DUAL-COREs, aber vom Einsatzbereich vollkomen anders.

Waehrend sich das ASUS V6J-8001P eher an den Profi wendet, der keinen grossen Wert auf Spielen/DVDs schauen legt, spricht das ASUS A6JA-Q001H eher den Home-User an.

Das ASUS V6J-8001P hat ein kleineres Display, eine schlechtere Graka und XP Pro, waehrend das ASUS A6JA-Q001H ein Widescreen hat, eine Gamer-Graka (zumindest besser als die vom ASUS V6J-8001P) und die Home-Edition von XP.

Also: wenn du das NB vor allem beruflich brauchst oder zum Arbeiten, nimm das V6J-8001P.
Ansonsten kauf dir das A6JA-Q001H.

Andere NBs hattest du ja nicht in deine Auswahl einbezogen ... :)
 
Hallo Micki70 !!!
Meinst du das die CPU geschwindigkeit vom ASUS A6JA-Q001H mit 1,66 GHz zum spielen reicht??? Mit welchem CPU aus dem Desktop bereich ist der Core Duo im A6JA-Q001H vergleichbar???

MFG
Dino
 
Wenn du das NB "nur" zum Spielen nutzen moechtest oder ueberwiegend, dann sind die beiden von ASUS wohl nicht unbedingt die richtigen.

Inwieweit ein 1,6 GHZ reicht, um die X1600 auf Trapp zu bringen, kann ich dir leider nicht sagen. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh