Entscheidungshilfe für meinen Zweitrechner gesucht

Gonk

Enthusiast
Hi.
Ich hab meinen Zweitrechner wieder in ein Gehäuse verpflanzt und kann mich nicht für eine GraKa entscheiden.
Der PC muss keine Spiele neueren Datums stemmen, es geht mit mir nur darum, dass er läuft und ne "schöne" Karte drin ist.

Es is ein AMD Phenom X4 mit 2,6 Ghz, 4GB Ram (HDD usw wähl ich noch später aus.)

Zur Auswahl hab ich da:

MSI 7800GTX 256MB
XFX 7800GTX 512MB XXX-Edition
XFX 7900GTX XXX-Edition
EVGA 7950 GX2
POV 8800GTS 640MB
Foxconn 8800GT 512MB
MSI 8800GTX
Asus 8800Ultra
Leadtek GTX260 Extreme+ 896MB

Ich hoffe auf ein paar gute Ideen von euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leadtek GTX260 wird mit Abstand die schnellste Karte sein.

Leistungstechnisch wäre sie zwischen ATI's 4870 und 4890 einzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nich um die Schnelligkeit....
Mir gehts um den Stylefaktor. Das Gehäuse hat ein Fenster und ich seh dir Karte, weil der PC aufm Tisch steht.

LoL

Edit:
Steht doch in deinem Zimmer, solltest du da nicht am besten entscheiden, was dir gefällt, wenn es nach Optik geht?
Zudem hättest du dann wenigstens ein Bild von allen Karten posten können. (+ Das Gehäuse wo die Karte eingebaut werden soll)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh