Entscheidungshilfe neuer Monitor 27" 200-400€

Entweder ich bin zu doof um den LG Prad Test zu finden oder die habn da keinen...

Den vom Asus hab ich mir schon angeguggt, der is gut für Gamer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also de katze im sack würde ich auch nicht kaufen...

ich hatte wie gesagt hatte den hier ...und welcher monitor hat schon über 250 so gute bewertungen

http://www.amazon.de/MX299Q-Monitor...-21&qid=1438545678&sr=8-1&keywords=asus+q+299

falls des nich gesehn hast.... bei ebay so teuer gebraucht ASUS PB298Q (29 Zoll) LED Monitor DVI HDMI DisplayPort Händler Rechnung 17648 4716659479635 | eBay

Welchen Foris meisnt du?

der gaming foris den flying uwe hat https://www.youtube.com/watch?v=pdPQFQmZR1U kennt eigentlich jeder..aber anscheind weiss hier niemand ob der gut ist :-)

Das musste mir jetzt aber mal erklären

lese einfach nochmal und denk nach..dann wird das schon

ps übertakten ging auf 73hz bei mir.... aber wenn man drunter kommt ruckelts klee komischerweise :-/

Zuletzt bearbeitet:
Mhh.. ich hab gelesen der Asus PB298Q is wohl in der Preisklasse am besten für Gaming geeignet. Und ist wohl auf 75hz taktbar...
Auf AMD wechsel ich nichtmehr.

Im Grunde is es mir egal welche Marke, er sollte hald gut fürs Gaming passen. Ich weiß grad nicht wie der LG 29UM67-P zum Zocken geeignet ist.

Ah ok gab nur den 34" von denen als Test sollten sich beide aber kaum was nehmen.
Test Monitor LG 34UM67-P
Der Eizo hat halt nen ziemlichen InpuLag.

"Die Latenz ist ein wichtiger Wert für Spieler, wir ermitteln sie als Summe der Signalverzögerungszeit und der halben mittleren Bildwechselzeit. Mit einer Signalverzögerung von superkurzen 1,6 ms und einer mittleren Bildwechselzeit von 5,2 ms erreicht das Display eine sehr schnelle Gesamtlatenz von nur 6,8 ms. Damit eignet es sich besonders für FPS-Titel, bei denen es auf jede Millisekunde ankommt."

Anders wirds in der 29 Version wohl net aussehen entscheiden musst du.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach Prad geht nehmen die sich kaum was Latenzmäßig nur das der 299 nix mit höhenverstellung hat.

Dann entscheide nach dem aussehen wer dir am meistenn zusagt wie gesagt nehmen sich ja alle gamingmäßig wenig.
Der LG 29UB65-P ist aber nen anderer als mein geposteter wollts nur mal anmerken^^

Ja der von dir ist 34", aber das ist wohl dann zu unscharf auf 80cm entfernung oder? Und er ist auch etwas zu teuer. Wobei für 34" eigentlich recht günstig. :P

Die 3 die ich da grade gepostet hab sind platz 1-3 bei Prad im Test bei 29".

Der 34" Test sollte ja nur so richtlinie zum 29" geben nur das er größer ist wird sich Gamingperformance mäßig nix viel ändern was anderes wollte ich damit net sagen.
Ja 34" mit der Auflösung ist bei 80cm zu wenig hab ich selbst gehabt und das ging auf dauer garnet abstand war bei mir 60/70cm also mehr als nen Meter solltest da schon weg dafür muss man aber sagen das 34" 21:9 um einiges runder passt als zu 29".

Oder ganz in sauren Apfel beißen und 34" in ner höheren Auflösung kaufen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso passt das zu 34" besser? Ob ich den jez nach ran stell oder weit weg kommt doch aufs gleiche raus oder?

Ne jedenfalls gings mir so dann müsste ich schon reinkrauchen in Monitor...
Das ist mMn viel zu schmal aber da es ja mM ist müssen das andere wohl für sich selbst entscheiden.
Hab beide größen gehabt und das *erlebniss* war beim 34" um einiges höher.
Naja blos die Auflösung war im kleinformat net das gelbe.

Wir sind hier aber bei Monitor und 21:9 und net TV und 16:9.
Manchmal willste hier rumtrollen kommts mir so vor^^
Net so ernst nehme:d

Will damit doch nur sagen dasn 34" von der Höhe und Breite besser zusammen passen und der mitten drinn anteil um einiges höher ist als beim 29".
klar kann ich mir nen 40" TV kaufen und bin auch mitten drinn nur hast den vorteil von 21:9 net und Pixel so groß wie Pflaster:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh