Entscheidungshilfe Notebook

knoedelhase

Neuling
Hi,

ich wollte mir nächste Woche ein Notebook zulegen.Eigentlich wusste ich schon welches,nämlich das Sony Vaio Fs315h .Allerdings habe ich vorhin gelesen,dass die Akkulaufzeit gerade mal 2,5h beträgt.Nun suche ich ein anderes,allerdings in der selben Preisregion und mit ähnlichen Komponenten,also 1gig ram ab 1,7ghz 100Gb Platte Wlan etc.Und es sollte nicht zu schwer sein.Achja,es sollte wenn möglich bei Saturn zu bekommen sein.

Tips?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich möchte schon ab und an damit zocken können.Ausserdem will ich es vor dem Kauf auch mal in die Hand nehmen können und mir genauer anschauen.Und unser Saturn ist vom Service her spitze.

*Edit* Achja,ich werde auf Raten kaufen,daher auch Saturn.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist vom service und der verarbeitung angeblich nicht so sehr zu empfehlen.
schau dich doch mal nach nem asus um, die werden im moment sehr gelobt hier im forum.

ob die es im saturn haben ist natürlich die andere sache...