Entscheidungshilfe Notebookkauf

KrIsChAaN

Neuling
Hi ihr LuXXer!

Ich möchte mir nächtes Jahr im Januar einNotebook kaufen. Es soll wohl ein kleines Toshiba, mit einem Duo Centrino werden.

Mein Frage ist jetzt aber, ob ich hnsichtlich des Erscheinens von Windoof Vista noch warten soll, und mir dann ein vistafähiges Notebook kaufen soll.

Allerdings weiß ich noch nicht,wie lange es dauert, bis es diese Notebooks
1. auf dem MArkt gibt
2. wie lange es dauert, bis Wicrosoft das erste Service Pack herausbringt, denn ein Microsoft Bestriebssystemohne Service Pack macht wenig Sinn, das wisst ihr ;)

Also was meint ihr?

Soll ich noch warten oder lieber dann zuschlagen, wenn ich im Januar das Geld habe?

Vielen Dank schon mal ,

Krischaan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt imho im IT Bereich immer etwas, auf das man noch warten könnte. Deswegen ist die Antwort eigentlich ganz einfach. Wenn du das NB im Januar aus welchen Gründen auch immer brauchst, dann kaufe es dir. Vista wird mir Sicherheit drauf laufen... Wenn du es im Januar noch nicht brauchst, dann warte bis du es brauchst! So einfach ist das.
Deine Fragen 1. und 2. wird dir niemand so recht beantworten können, aber imho gibt es jetzt schon Vista fähige NBs...

cu

Um andere Forenteilnehmer zu zitieren "Meine Kristallkugel ist leider gerade kaputt"
Kaufen sollte man Hardware, wenn man sie braucht. Vista läuft auch problemlos auf meinem 2 Jahre alten Acer Notebook mit der "tollen" neuen Grafik.
Wenn du neu kaufst, solltest du die empfohlene Hardware als Mindestanforderung sehen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_vista

Wenn du wirklich voll vistakompatibel sein willst, mußt du warten bis die Hybrid flash memory/hard disk verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Do you mean Toshiba Satelite pro U200? (A small 12-incher with Core Duo).

I don't think you should wait for Vista if you what to use the notebook for NOW.
Besides, you can download a test version of Vista for free and try it already now.

However, if you waite, the notebook prices have a tendency to go down and the quality improves. So, buy a notebook only when you really need it.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh