Entscheidungshilfe

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,
wollte mir neben meinen Digitalen DSLR eine Digicam zulegen. So für zwischendurch.
Im engeren Umfeld sind :
Canon Powershot 710 IS 190,--
Fuji s5700 179,--

Hat jemand einen Tipp oder gibt es noch bessere Kameras ?
Bei der Fuji ist der Zoom sehr schön 10 statt 6fach bei der Canon. Hatte aber früher schon einen Canon die hatte eine sehr gute Bildqualität.

Danke und Gruß
Data_Life

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beides Auslaufmodelle, die s5700 wurde durch die s5800 ersetzt und die A710 IS durch die A720 IS. Die Canons haben die bessere Ausstattung, die Fujis mehr Brennweite (Zoom).

genau. die S5700/5800 sind zu nahe (hust) an der DSLR dran, schon alleine von der größe her.

Naja ich glaube ich nehme die Canon 720 kostet 199,-- kann ich glaube ich nicht viel falsch machen. Ein Verkäufer bot mir nich die Lumix Z2 an, die ist aber viel teurer. Die Farben sind zwar ehrlich bei Pana, aber dafür nicht so schön. Oder meint Ihr die 710 reicht aus ?

Gruß Data_Life

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh