[Kaufberatung] Entscheidungshilfe

iceman07

Enthusiast
Meine Freundin möchte sich eine Digitalkamera zulegen und dazu hat sie die Kataloge durchgeschaut. Dabei hat sie zwei in die engere Auswhl genommen und mich beauftragt rauszufinden welche die bessere ist. Da ich überhaupt keinen Plan von der Materie habe wollte ich euch um Hilfe bitten. Das eine wäre eine Olympus FE-340 und die andere eine Samsung S1060 oder habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge bis zu einen Preislimit von 150€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu solltest du uns noch mehr Details verraten. Schau einfach mal HIER rein ;)

1. Was willst Du fotografieren?

Landschaften Menschen, Tiere also alles

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

So wie die genannten

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Sehr gute scharfe Bilder, Gesichtserkennung, Bildstabilisierung

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Hatte vorher nur eine analoge Kamera

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Wie die oben genannten

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

150 Euro etwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh