Entscheidungshilfe

Welchen Laptop soll ich nehemn?

• Acer

Stimmen: 1 20,0%
  • Toshiba

Stimmen: 1 20,0%
  • HP Pavillon

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

BradBrawley

Neuling
Moin Moin!
Ich will mir nächste Woche einen neuen Laptop kaufen, wenn mein Gehalt endlich da ist.
Hab mich natürlich schon ein wenig Informiert und eine Vorauswahl getroffen. Ein wenig Ahnung habe ich von Laptops schon, aber nicht so viel.
Daher bitte ich um Kompetente Hilfe bei der Auswahl zwischen einigen Produketen.
Meine Anforderung an den Laptop sind nicht die allerhöchsten, aber ein wenig sollen sie schon Erfüllen.
Will natürlich auch mit dem ding Spielen, aber bin mehr so der Typ für Simulationen oder Wirtschaftsimulationen.
Ich würde gerne wissen, ob diese Laptops ihren Preis wert sind, oder ob man ähnliches zu wesetnlich besseren Preis bekommt.
hier meine Auswahl.
Acer Aspire 7530G-703G32Mi:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_7530g703g32mi
Hier finde ich vor allem gut, dass der DVB-T Tuner dabei ist und die Soundausstatung. Frage ist, ob die Angaben unter Grafik etwas besonders sind.
HP Pavilion dv5-1110eg
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_dv51110eg_multimediaallrounder
Hier sind besonders die bereits installierten Pogramme ein Plus für mich
Toshiba Satellite L350D-11O 17"
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_l350d11o_17_performer_nur_heute_sonderpreis
Ist der Preis gut?
Ich würde eher zum Acer tendieren... wo ist das Preisleistungsverhältniss besser?
lg und vielen Dank im Vorraus
Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um zu spielen wird der toshiba sicherlich nicht ausreichen, x3100 ist nur ein onboard grafikchip (igp) stromsparend und für office anwendungen gedacht

grafik vom acer und hp notebook sind fast gleichwertig nur hat der acer eine 256mb karte mit bis zu +756mb shared memory (speicher wird mit dem ram geteilt -> rechner wird langsamer), ka welche spiele du spiels und vieviel vram die fressen aber sollten die mehr als 256mb benötigen ist der hp mit realen 512mb grafikspeicher empfehlenswert

fraglich ist dann noch ob du lieber ein 17" oder 15" haben willst wobei ich aber glaube dass das acer kein laptop ist was man lange mit akku betreibt wenn ich mir so andere modelle ansehe..

wie laut und warm die notebooks sind kann ich nicht sagen am besten ab in den laden oder review suchen

wenn dir die größe egal ist würde ich aber eher zum hp greifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh