Entscheidungshilfe

Rack-Zero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
746
Ort
Würzburg
Moin!

Also ich kauf mir jetzt definitiv ne neue Garka. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht weiss welche. Ich schwanke zwischen der Gainward 2600 Extreme und einer ATI X800 XT (PE). Jetzt hatte ich vor kurzem mal eine x800xt zum testen und die war schon echt cool, aber das Gefühl, dass die Karte 500 Takken wert ist habe ich nicht bekommen. Glaubt ihr , dass das bei der Gainward anders ist?

Was mich auch noch beunruhigt, ist dass sie NV40 doch diesen VIDEO fehler haben sollen. Was hat es damit eigentlich auf sich?

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EIgendlich kannste beide vergessen, da beide nicht Lieferbar sind!
Außerdem ist der Preis der Gainward echt exorbitant (<--ich liebe dieses Wort)
 
Naja, ich könnte beide Karten bekommen... Und 590€ gehn auch (für die Gainward...zwar kein Schnäppchen aber...)
 
"Und 590€ gehn auch"

da kriegste 2 autos für ... das geht wahrlich überhaupt garnicht :O
 
nimm die gainward hat super schnellen speicher und hat eine garantie das du sie übertakten kannst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh