Entscheidungshilfe

PixxelPC

Enthusiast
Hallö,
hoffe ich bin hier richtig. Folgendes: Ich suche ein Programm, mit dem Videobearbeiten gut von der Hand geht, möglichst schnell rendert und dabei nicht 300€ kostet.

Bei meiner Suche bin ich nun auf zwei Produkte gekommen, zwischen denen ich mich auch nach der jeweiligen Testphase nicht entschieden kann. Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu hören

Das eine Programm wäre MAGIX Video deluxe 2014 Plus (ca. 75€) und das andere Sony Movie Studio Platinum 12 Suite (ca. 58 bzw. auf Ebay 30€).

Welches ist "besser"?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches besser ist kann ich dir nicht sagen. Nur schon weil du nicht erwähnst was du mit Rendern meinst und was genau du bearbeitest.

Aber mir persönlich haben die Produkte von Magix nie wirklich gefallen. Das sind für mich Tools die man früher Gratis vergeben hat weil sie selten wirklich mal gut waren. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und da kann jeder anders drüber denken.

Mit Rendern nur von einem Format ins ein etwas Platzsparenderes bringen.

Bearbeiten nur nen bisschen spielen. Nichts ernstes. Evt. mal nen bisschen was an Effenkten/Übergängen rumprobieren.

Eben das Image von Magix-Produkten habe ich auch im Kopf und deshalb tendiere ich auch eher zu Sony

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh