dj9nmh
Neuling
Bin seit 2 Jahren im Besitz flg System: athlon xp 2800+ aufm asrock board und 1gb infineon 3rd ram ati radeon 9600 pro. Nun macht schon seit geraumer Zeit mein board probleme und drängt darauf ausgewechselt zu werden. Nun stehe ich vor folgendem Problem Nochma 60 euros fürn neues board und versand in den Sockel A zu investieren oder halt gleich was "vernünftiges" zu kaufen.
cpu wäre der athlon 64 3000+ venice und board das dfi lanparty. Beim ram bin ich eben noch unschlüssig und bei der graka. Ich will letztendlich keine highend spiele gamen, ich begnüge mich mit Starcraft Brood War =)
und bei diesem "neuem" System würde ich halt ein klein wenig am der Taktfrequenz rumschrauben .... so und nu meine Frage, Soll ich nochmal 60 € in den Sockel A investieren oder mir obiges System zusammenbauen?
thx schonmal, Stefan
cpu wäre der athlon 64 3000+ venice und board das dfi lanparty. Beim ram bin ich eben noch unschlüssig und bei der graka. Ich will letztendlich keine highend spiele gamen, ich begnüge mich mit Starcraft Brood War =)
und bei diesem "neuem" System würde ich halt ein klein wenig am der Taktfrequenz rumschrauben .... so und nu meine Frage, Soll ich nochmal 60 € in den Sockel A investieren oder mir obiges System zusammenbauen?
thx schonmal, Stefan