Entschuldigung an die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberräuber

Enthusiast
Hi,

habe wohl ein paar Gemüter erhitzt mit diesem Topic. Das war nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. Vor allem, da ich die Regeln des Forum missachtet habe!
Ich für meinen Teil habe mehrfach aus dieser Angelegenheit gelernt und werde mit den Konsequenzen leben müssen.
Was mir bitter aufgestoßen ist, ist die Art und Weise wie ich behandelt wurde. Geflame, ob zensiert
Orginal von flipp-o
[...]Man muss schon ein ganz schön dreistes Ar******* sein[...]
oder nicht
Orginal von fooki
[...]wie noobisch muss man sein[...]ich würde dich ganz ehrlich am liebsten bei asus melden. bei ****** sollte man nicht[...]
finde ich einfach fehl am Platz. Wie gesagt, Kritik kann ich vertragen, allerdings sollte sie sachlich sein, dann kann ich sie auch ernst nehmen. Gerade wenn ihr Recht habt...*ohneWorte*...ist es einfach nur unnötig.
Selbst Moderatoren können sich - nachdem sie zurecht das Theme geschlossen haben - nicht verkneifen einen Kommentar zu hinterlassen.

Wie dem auch sei...ich werde dieses Forum weiter nutzen. Aber wie vielleicht auch viele andere nur noch als Betrachter.

my50cent

In der Hoffnung auf einen regen und freundlichen Austausch...MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was solls, geclosede threads wegen geflame sind (leider) an der Tagesordnung, also nicht allzu schwer nehmen, lass Dich davon nicht am Spaß hier stören!

Dass Du Dich entschuldigst finde ich ne noble Geste, denke aber das ist nicht nötig, da müssten wir ein eigenes Entschuldigungsforum einrichten!;)

Also weiterhin viel Freude mit HWLuxx!;)

Timbo

naja ich stehe immer zu dem was ich schreibe!
finde diese aktion nicht ok von dir dass du ne karte schrottest und dennoch dir die gewährleistung erschleichen willst.
greetz
fooki

pls close

Damit muss man leben,
sry, aber ich würde auch eben erstmal nen Thread erstellen (wenn ich es nicht genau weiss) ob ich auf eine nagelneue ~300E Karte nen 3rd party Hersteller Kühler montieren kann... -.-

hi,

der thread wurde geclosed weil es darum ging eine Karte in die RMA zu schicken die vermutlich durch selbstverschulden geschrottet wurde... Wie du schon sagtest mit Original Lüfter lief sie 2 Tage nachm umbau dann nicht mehr wirklich.. gehe also davon aus das sie beim umbau schaden genommen hat..

Und irgendwelche hilfen "wie schicke ich die Karte in die RMA" sind hier nicht erwünscht! Die Karte ist wohl schrott das ist fakt! Ob du sie nun einschickst liegt an deiner einsicht!

Selbstverschulden und RMA = ******

gruß

Deine Entschuldigung in allen ehren, aber bl0w hat Recht.
Wenn du eine Firma hättest, fändest du es in Ordnung wenn man kaputtgemachte Produkte einfach umtauscht und hofft das du es nicht merkst?

@Oberräuber

Alles halb so wild, wenn Sie futsch ist u Garantie drauf ist schick sie ein u gut ist, woran es nun gelegen hat alles Spekulationen.

Beim nächsten mal bist schlauer. Ahso u bei lüfter tausch etc. sei es CPU o GPU nicht die Wärmeleitpaste vergessen. :haha:

Der Computer ist eine Welt für sich, hab auch schon gehabt.

z.b. wollte nur einen neuen CPU Kühler drauf machen bzw. austauschen u danach war das Mobo tot. Frag nicht warum keine Ahnung. Aber so schnell kann es gehen. ;)

Dass der Thread wegen unerwünschter Handlungsweise (Helft mir bei meiner RMA) geclosed wurde ist mir bewußt. Und wie ich erwähnt habe werde ich meine Lektionen daraus lernen. Sowohl was das posten angeht, als auch was das Thema "modden von Grakas" angeht. Aber nochmal: IN DIESEM THEMA geht es mir NICHT mehr um die Grafikkarte! Das Thema ist eindeutig durch! Es geht mir einzig und allein um den "Umgangston"! OK? Daher verstehe ich auch nicht, warum jetzt schon wieder gefordert wird das Thema zu schliessen?!? Keiner MUSS hier posten. Auch nicht wenn er/sie sich angesprochen fühlt.
Der Titel ist immernoch als solches Gedacht: Ich entschuldige mich bei der Community.

[edit]
byte_head schrieb:
An welcher Stelle habe ich das denn bestritten?
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
byte_head schrieb:
Wenn du eine Firma hättest, fändest du es in Ordnung wenn man kaputtgemachte Produkte einfach umtauscht und hofft das du es nicht merkst?

richtig aber trotzdem müssen keine beleidigungen sein wie es dort der fall war!:kotz:

Das ist zwar nett gemeint von dir, aber Ehrlich gesagt müßten sich die so ausfallend geworden sind sich wohl eher Entschuldigen. Denn wirklich Provokativ etc. war deine Aktion nicht und eine gewisse Umgangsform sollte man schon behalten
k010.gif

Na zum Glück sind hier nur ganz noble Edelsmänner unterwegs.
Ihr seid ja alle so aufrichtig :hail: .
Selbst schuld fällt mir dazu ein.
Es zieht nun mal jeder jeden übern Tisch. Is halt so. Wers nicht macht hat die A-Karte.

i!!m@tic schrieb:
richtig aber trotzdem müssen keine beleidigungen sein wie es dort der fall war!:kotz:

Ja, meine Meinung.
Dein Link zu diesem komischen Wurstsepp fand ich aber noch viel schlimmer, hats geschafft sich ein SLi Gespann einzubauen und meint jetzt 100x erwähnen müssen wie toll er ist und andere einfach blöd anzuschnauzen... :stupid:

also die beleigungen aka geflame sind wirklich unter aller sau! mich stört es oft, wenn manche auf unschuldsengel und pseudo-korrekt machen. jeder macht irgendnen müll, auch die flamer. wahrscheinlich besonders die. sowieso ist es das letzte einen als ar****** zu beleidigen, wegen einer graka! jungs, kommt mal runter! hier gehts nicht um politische verhältnisse oder sonst was.

manchmal kommt es mir oft vor, dass mancher nur labert um den dicken zu markieren, aber kein deut besser ist. zudem gibt es so viele leute, die sich ne graka kaufen und gleich nen besseren kühlkörper draufknallen. nicht nur n00bs... das wisst ihr!

so, das sollte jetzt keinen persönlich ansprechen! wollte nur mal meinen allgemeinen frust loswerden über geflame jeglicher hinsicht.

ansonsten habt euch lieb! ;)

gr33tz d.herrmann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh