Oberräuber
Enthusiast
Hi,
habe wohl ein paar Gemüter erhitzt mit diesem Topic. Das war nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. Vor allem, da ich die Regeln des Forum missachtet habe!
Ich für meinen Teil habe mehrfach aus dieser Angelegenheit gelernt und werde mit den Konsequenzen leben müssen.
Was mir bitter aufgestoßen ist, ist die Art und Weise wie ich behandelt wurde. Geflame, ob zensiert
Selbst Moderatoren können sich - nachdem sie zurecht das Theme geschlossen haben - nicht verkneifen einen Kommentar zu hinterlassen.
Wie dem auch sei...ich werde dieses Forum weiter nutzen. Aber wie vielleicht auch viele andere nur noch als Betrachter.
my50cent
In der Hoffnung auf einen regen und freundlichen Austausch...MfG
habe wohl ein paar Gemüter erhitzt mit diesem Topic. Das war nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür. Vor allem, da ich die Regeln des Forum missachtet habe!
Ich für meinen Teil habe mehrfach aus dieser Angelegenheit gelernt und werde mit den Konsequenzen leben müssen.
Was mir bitter aufgestoßen ist, ist die Art und Weise wie ich behandelt wurde. Geflame, ob zensiert
oder nichtOrginal von flipp-o
[...]Man muss schon ein ganz schön dreistes Ar******* sein[...]
finde ich einfach fehl am Platz. Wie gesagt, Kritik kann ich vertragen, allerdings sollte sie sachlich sein, dann kann ich sie auch ernst nehmen. Gerade wenn ihr Recht habt...*ohneWorte*...ist es einfach nur unnötig.Orginal von fooki
[...]wie noobisch muss man sein[...]ich würde dich ganz ehrlich am liebsten bei asus melden. bei ****** sollte man nicht[...]
Selbst Moderatoren können sich - nachdem sie zurecht das Theme geschlossen haben - nicht verkneifen einen Kommentar zu hinterlassen.
Wie dem auch sei...ich werde dieses Forum weiter nutzen. Aber wie vielleicht auch viele andere nur noch als Betrachter.
my50cent
In der Hoffnung auf einen regen und freundlichen Austausch...MfG