GiantHurtBall
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.06.2022
- Beiträge
- 4
Hallo,
erstmal bin ich bei euch on und off schon etwas länger Kunde und wenn was anliegt oder neu gekauft werden musste wart ihr mein no.1 spot und das habe ich auch gerne meinen Freunden erzählt und euch wärmstens empfohlen.
Jetzt dachte ich mir "komm put your money where your mouth is." und kauf einfach alles bei Caseking das wird schon Hammer. Und ich kann auch nichts negatives sagen außer das leider kein Haribo beilag, was an sich nicht das anliegen dieses Posts und des Kontaktes auf Twitter war (meine Mail an den Support ist bis jetzt unbeantwortet) sondern eher meine Enttäuschung, das kann euch ja jetzt an sich egal sein weil ihr habt ja mein Geld.
Aber es wäre eben schön gewesen wenn ihr mir so ein kleines Zeichen der Wertschätzung gegeben hättet (selbst mein PC-Shop um die Ecke gibt 2% Skonto) und ich hatte in der Mail ja gesagt ich habe volles Verständnis für die engen Margen und das ich keinen Cash Rabatt erwarten kann, wäre auch wie geschrieben zufrieden gewesen mit 'ner Rolle Kabelbinder oder vielleicht irgendwas wie einem Kuli, irgendwelchem PR/Marketing Zeug (Sticker,Poster) nichts teures oder sonst was sondern nur so ein bisschen "Ey digga du hast hier für 3000€ eingekauft in einem Einkauf das ist jetzt nicht der fette super Einkauf bei uns aber schon ganz nice hier haste kleines Schnäppchengönnung." Hätte mich eben sehr gefreut.
So muss ich sagen "das wofür du bezahlt hast" hätte ich eben auch bei Amazon kriegen können und da billiger, aber ich wollte halt ein deutsches "lokales" Unternehmen supporten, und finde es dann schade wenn mir der Support entweder nicht antwortet und/oder auf Twitter sagt "tja da geht nichts ist schon doof so".
Trotzdem war der Kontakt auf Twitter sehr freundlich, aber ob ich mir meinen nächsten Rechner wieder bei euch hole weiß ich momentan nicht.
Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen eventuell verstehen, für mich seid ihr eben "Premium" und das ist der Grund warum ich bei euch einkaufte weil ich immer gedacht habe "ja die lassen schon 5 gerade sein und dann gibt`s selbst beim kleinen Mousepad kauf so kleine Gönnung."
Habe auch verstanden das mir vom Support gesagt wurde das ihr da "persönlich" nichts für könnt und das Haribo z.b. mal alle sein kann, finde ich OK kann passieren aber keiner meint dann "mom, warte mal hier haste Notizblock mit Caseking logo brudi."
Find ich einfach schade.
erstmal bin ich bei euch on und off schon etwas länger Kunde und wenn was anliegt oder neu gekauft werden musste wart ihr mein no.1 spot und das habe ich auch gerne meinen Freunden erzählt und euch wärmstens empfohlen.
Jetzt dachte ich mir "komm put your money where your mouth is." und kauf einfach alles bei Caseking das wird schon Hammer. Und ich kann auch nichts negatives sagen außer das leider kein Haribo beilag, was an sich nicht das anliegen dieses Posts und des Kontaktes auf Twitter war (meine Mail an den Support ist bis jetzt unbeantwortet) sondern eher meine Enttäuschung, das kann euch ja jetzt an sich egal sein weil ihr habt ja mein Geld.
Aber es wäre eben schön gewesen wenn ihr mir so ein kleines Zeichen der Wertschätzung gegeben hättet (selbst mein PC-Shop um die Ecke gibt 2% Skonto) und ich hatte in der Mail ja gesagt ich habe volles Verständnis für die engen Margen und das ich keinen Cash Rabatt erwarten kann, wäre auch wie geschrieben zufrieden gewesen mit 'ner Rolle Kabelbinder oder vielleicht irgendwas wie einem Kuli, irgendwelchem PR/Marketing Zeug (Sticker,Poster) nichts teures oder sonst was sondern nur so ein bisschen "Ey digga du hast hier für 3000€ eingekauft in einem Einkauf das ist jetzt nicht der fette super Einkauf bei uns aber schon ganz nice hier haste kleines Schnäppchengönnung." Hätte mich eben sehr gefreut.
So muss ich sagen "das wofür du bezahlt hast" hätte ich eben auch bei Amazon kriegen können und da billiger, aber ich wollte halt ein deutsches "lokales" Unternehmen supporten, und finde es dann schade wenn mir der Support entweder nicht antwortet und/oder auf Twitter sagt "tja da geht nichts ist schon doof so".
Trotzdem war der Kontakt auf Twitter sehr freundlich, aber ob ich mir meinen nächsten Rechner wieder bei euch hole weiß ich momentan nicht.
Ich hoffe ihr könnt mein Anliegen eventuell verstehen, für mich seid ihr eben "Premium" und das ist der Grund warum ich bei euch einkaufte weil ich immer gedacht habe "ja die lassen schon 5 gerade sein und dann gibt`s selbst beim kleinen Mousepad kauf so kleine Gönnung."
Habe auch verstanden das mir vom Support gesagt wurde das ihr da "persönlich" nichts für könnt und das Haribo z.b. mal alle sein kann, finde ich OK kann passieren aber keiner meint dann "mom, warte mal hier haste Notizblock mit Caseking logo brudi."
Find ich einfach schade.