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@Tech Enthusiast Hast du einen anderen Artikel gelesen als ich grade?
Ich beziehe mich auch auf den vorherigen Artikel. Da wurde noch von echtem RayTracing und 4k@60 FPS geredet. Nvidia würde geflamed für Lügen und Crytek als der Retter gefeiert.
Ne vorhandene Tech, die nicht Mal Raytracing ist, nur fhd und nur 30fps.... Ist halt absolut unbeeindruckend.
War ein reiner Marketing stunt von crytek.
Nach erneutem lesen meines Textes gebe ich aber zu, dass der Part mit der Skalierung irreführend geschrieben war, morgens um 1. ? Fixe ich.
Als Basis der aktuellen Ray-Tracing-Umsetzung verwendet Crytek eine Technik zur Berechnung einer möglichst realistischen Beleuchtung. Diese wird als Voxel Cone Tracing bezeichnet und basiert grundsätzlich auf NVIDIAs Voxel Global Illumination (VXGI). Als SVOGI (Total Illumination) ist diese Technik schon länger Bestandteil der Unreal Engine. Die hier gemachten Berechnungen sind bereits ein wichtiger Bestandteil für echte Ray-Tracing-Berechnungen und können dementsprechend auch für weitere Effekte verwendet werden.