Entwicklung bei Notebooks bis zum Weihnachtsgeschäft

TipperTripper

Enthusiast
Hallo Zusammen,

hat einer von euch Informationen darüber wohin die Reise bei Notebooks bis zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres gehen wird? Konkret meine ich damit, ob bis dahin noch wesentliche Neuerungen kommen z.B. bei den Grafikkarten (Ablösung der ATI1600 oder Geforce 7600?). Bei den Prozessoren ist die Lage denke ich klar (Core2Duo), oder ist eine Gegenschlag von AMD zu erwarten?
Welche Ausstattungsumfänge sind wohl bei den diversen Preisklassen bis dahin zu erwarten (bis 1000/1500/2000/2500€)?
Ich weiß, die Fragen sind ziemlich allgemein gehalten, aber ich denke, dass so die meißten Infos zusammen kommen.

Schöne Grüße
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Grafikkarten werden vermutlich erst nächstes Jahr rauskommen. Zu Weihnachten wird man sich noch mit 7600 und X1600 begnügen müssen. Die Prozessoren werden Core 2 Duos von Intel und Turion X2 von AMD sein.

Der X2 von AMD wurde erst im Mai released, bis nächstes jahr wird da nichts neues kommen...

GRafikkarten habe ich noch überhaupt nichts neues gehört/gelesen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh