entwicklung bis in 1nem jahr?

jolt

Enthusiast
Hi!
Ich geh im August für 10 Monate in die USA und komme dann halt im juli wieder. Dann brauch ich auf jedenfall nen neuen PC. Was meint ihr ist bis dahin standart und was kommt raus? Wie viel GB Festplatte ist dann normal? CPUs,DDR2,S-ATA2 usw.
Will ja wissen worauf ich mich freuen darf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja zur Festplatte sage ich nur jeder muss es fü sich wissen. Der Standart wird sich nicht ändern aber 300Gb oder mehr wirds aufjedenfall oft geben ^^

CPU Wahrscheinlich wird die 4000 Megahertz Grentze fallen...

amerika ist nicht afrika, dort kannste manche entwicklungen sogar früher abgreifen. also mach dir keine sorgen was dann der standard sein wird. du wirst dich dort zu genüge informieren können.

hehe..die 4Ghz grenze wird da längst gefallen sein..denke 4.5 wird da schon drin sein...und die x900 sollte da auch drausen sein...DDR2 wird da so langsam kommen, genau wie S-ATA2
die ersten Blueray-Brenner werden kommen, die TFTs werde recht günstig sein, joa...und die ewrsten board mit BTX kommen dann denke...

und pci express, und hoffentlich mal vernünftige chipsätze für den A64 und windows xp 64 bit und ne beta von longhorn.
vernünftige 16 oder 24x dual layer dvd brenner.
schöne BTX gehäuse.
schnelle tft bzw. lcd bildschirme.
noch sparsamere tintenstrahl drucker.
bluetooth in mäusen und tastaturen zum standard.

mfg
werner

Zuletzt bearbeitet:
eher der nachfolger von Bluetooth und Oleds werden groß im kommen sein...
24x DVD-brenner wird es nie geben!! jetzt sind schon fast die physikalischen grenzen erreicht!!

und Intel wird die 200Watt marke sprengen :fresse: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh