Entzifferung der Größe meines SODimms ! ! !

Alec

Neuling
Hi,

hoffe Ihr könnt mir bei der Entzifferung der genauen Grösse des INFINEON SODIMMS weiter helfen *g* ! Ich vermute, dass es die 128 MB sind, naja aber sicher bin ich mir nicht.

Also die Bezeichnung:

Aufkleber: MSC -8CBSI 4800
764V32C3DT4DDG
11127097124

Chip: INFINEON
HYB39S256800T-8A

Hoffe das die Angaben reichen *g*

greetings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

danke für deine Hilfe ! ! ! Kann ich mich jedoch auf deine Aussage 200 %ig verlassen ? Will diese nämlich verkaufen und du verstehst schon, möchte korrekt bleiben !

Gruss

dual schrieb:

Hi,

zur Zeit habe ich mein Notebook nicht hier :-) ! Ich habe diese schon drin gehabt jedoch erkannt sind insgesamt 192 MB wobei 64 on Board waren. Später habe ich auch noch nen 100%igen 256 gekauft und festgestellt das auch nur 192 MB erkannt werden. Später erst habe ich erfahren das mein Notebook nur bis 256 MB aufrüstbar ist und nur mit dem SODimm (auf jeder Seite mit 8 Chips versehen) das ganze funkktioniert, bzw. 256MB erkannt werden. Diese hier haben jedoch 4 Chips auf jeder Seite (also erkannt werden nur 192 MB). Und nun könnten es entweder 128 MB oder 256 MB sein.

Deadman schrieb:
könntest du sie nicht einbauen und mit nem prog a la cpu-z nach guggen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh