Envy 17 oder doch Asus X7BS

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich muss eine Entscheidung fällen und brauche Euren Rat :-).

Ich bin mir am überlegen ob ich mir das neue Envy 17 mit einer 3D Brille kaufe allerdings wurde mir ein Asus X7BS zu nem top Preis angeboten.

Die Frage ist nun zu welchem würdet Ihr greifen? Momentan habe ich ein Envy 17 eg 1010 was mich daran stört ist das es extrem warm wird auch der Lüfter jault die ganze Zeit, die Auflösung ist natürlich mit dem Full HD Display top.

Das Asus wird lange nicht so warm, allerings hat dies die schlechtere Auflösung und kein 3D auch denke ich ist die Nvidia GT540m etwas schlechter in der Leistung wie die ATI 6850 oder teusche ich mich da? Die Tastatur macht auch nicht so einen ordentlichen Eindruck wie bei dem Envy.

Ab und an möchte ich auch mal ein Spielchen spielen auf dem Laptop bzw. auf dem LCD TV daher sollte die Grafikkarte schon was taugen.

Ich hoffe es kann mir einer bei meiner Entscheidung helfen.

Danke Euch allen schon mal.

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh