Enzotech MOS-C1 Mosfet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für welchen Board sollen die denn sein? Für das Gigabyte EP35-DS4 aus deiner Signatur?

Ansonsten kannst du davon keine Wunder erwarten, genauso wie die anderen Kühler von Enzotech sehen die Teile eher gut aus, als dass sie erstklassig kühlen - wenn man sich andere verfügbare Kühler ansieht. Für die jeweilige Größe ist die Kühlleistung aber recht ansprechend.

ja genau für das board.würde mir ja auch die mosfet kühler von thermalright holen aber die passen leider irgendwie nicht bei mir rein.

keine ahnung wieso.

Ich würde einfach die orginale Heatpipe drauf lassen, neue WLP darunter und schon sollte das gehen. ;)

Die Enzotech's sind einfach nur schweineteuer. :shake:

möchte aber gerne auf der sorth-northbridge gerne andere kühler.darum soll die heatpipe ja runter.

Also die TR sollten eigentlich passen, Patrock84 hatte die auch auf dem Board - eventuell muss man da was wegfeilen oder so.

Zu Enzotech würde ich insbesondere dann greifen, wenn der neue MST-81 drauf passen würde. Ich denke, die sollten neben dem erstklassigen Aussehen auch sehr gut kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh