Enzotech SCW-1 Sapphire vs. EK Waterblock vs. Aquacomputer cuplex XT di

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alf1972

Semiprofi
kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
welcher ist wohl der beste?
gekühlt werden soll ein Q6600

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Enzotech guck dir mal den Sammelthread an, bei einigen ist da der Deckel gebrochen. Ich weiss nicht, ob es da mittlerweile ein neue Revision gibt, aber wenn nicht würde ich wohl einen der anderen beiden nehmen^^

habe ich schon gibt die rev.2
bin mir aber aktuell sehr unsicher mit dem enzo obwohl er mir am besten gefällt

enzo würde ich nur einbauen wenn es einen ganz neuen deckel gibt, bei rev2 hat sich gleich null geändert war auch AquaTunning bestätigt hat. nimm lieber den EK der kühlt super und ist günstiger als der Cuplex.

ok,
damit hat sich der enzo ertmal erledigt.
preis wäre erstmal egal.
von der optik gibt allerdings der der cuplex mehr her.

wie sieht es mit der kühlleistung aus?

Liegen alle ca. gleich auf. ;)

hab hier den cuplex di mit backplate von scythe und bin voll zufrieden, sowohl von der leistung als auch von der einfachheit der montage.

Am besten G1/8 Winkel an jede Seite :fresse:

Nein Spaß !!!

G1/4 -----> mehr Durchfluss aber nicht unbedingt bessere Temps ;)

hab mir im übrigen den ek bestellt.
kann also closed werden.

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh