[Kaufberatung] Eos 350D oder 400D

ZuckerKuss

Enthusiast
Moin,

brauche mal eure hilfe bei einer entscheidung.

habe bei Ebay 2 recht interessante angebote entdeckt.

1. Canon EOS 350D incl. Objektiv 18-55mm und Telezoom 55 - 200 mm

alle Canon-Originale

Batteriegriff BG-3 incl.4 Akkus

für 350€

2. Canon EOS 400D mit Objektiv EF-S 18-55 IS,
Zweitakku Ansman A-Can NB-2LH und
2 CF-Speicherkarten: Kingston (50x) 2GB und SanDisk Extreme III 4GB

für 359€

Kann mich da nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll, will vorallem makro und Architektur Aufnahmen machen, die 350 hat ein kleines Tele, was ja auch nützlich sein kann, die 400 ein Objektiv mit Stabilation.

Ich tendiere ja zur 350, 2 Objektive und der Zusatzgriff kosten ja auch noch ne stange geld.

dank im vorraus für eure tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Auslösungen haben die beide runter? In welchem Zustand sind sie?
Hattest Du beide schonmal in der Hand?

ja hatte beide schon in der hand, ist kein großer unterschied. die 350 hat etwa 7000, die 400 hat 4000 schüsse hinter sich.

58 hits und keiner schreibt was! hat denn niemand ein paar tips, die mir evtl. bei der entscheidung helfen könnten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh