EP-8RDA3+ bestellt ! -> Wer noch ? oder wird bestellen ?

Z

Zidane

Guest
Hi..

Diese neue Platine wird bald mein altes Mobo ersetzen. Bin mal gepannt wie das Teil abgeht, hoffe das ich die bald in meinen Rechner verbauen kann.

Wer hat es den noch bestellt, oder wird es bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus!

Hab mir auch eins bestellt unbd werd´s Anfang nächster Woche bekommen.
Ich werd´s mit einem AMD 1700+ JIUHB DLT3C bestücken, und versuchen den FSB auf 200 MHz zu bringen, da ich auch einen PC400 RAM benutze.
Wie steht´s bei Dir?

Puschel_1

ich denke auch, dass ich es bestellen werde ... bin aber noch unschlüssig, ob 8RDA3+ oder NF7-S 2.0 ...

beim NF7-S kann man ja die VDD nur bis 1,7 V stellen, beim Epox board bis 2 V ... das macht schon nen Unterschied beim Übertakten, denk ich.

andererseits hat das Abit die MCP-T SB und damit Soundstorm Support und ist gleichzeitig noch ca. 15 € günstiger ...

naja wir werden sehen ;)

So, Leute

Board ist da, muß nur noch alles verbauen, denke heute Abend weiß ich mehr.

Dazu kommt ebenfalls ein 1700er+, und 2x256MB Infineon Rev A hoffe die funzen mit FSB 200 auf dem Mobo, mehr will ich erstmal nicht. Und dann sehen wie hoch ich gehen kann.

Und ob Raid u.s.w sich alles einrichten läßt.

Wäre klasse, wenn du deine Ergebnisse hier wieder posten könntest!

:fire: Ich sitz auch schon wie auf Kohlen!!:heul: :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh