Ep-8rda3+ mit Hercules 3d prophet 4500 tv out

Rensky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
4
also hab mir neues board gekauft das ep-8rda3+ so nun will ich meine alte gpu (3d prophet 4500) damit betreiben hab xp drauf
so nun will ich da einen treiber installen aber der sagt immer ich solle doch erstmal die alten treiber löschen dabei sind garkeine drauf hatte auch neu installiert
und der hat da ein problem mit der "nvidia nForce2 agp Host to pci bridge" da zeigt er felhlercode 12 an und sagt das da was mit den ressourcen nicht klapt die werden von jemand anders belegt irgentwie
so wenn ich jetzt ne andere gpu( gforce 1 agp 6600) drinne mit der funst alles top da hat er nicht das porb mit dem agp host da funst halt alles top und windoof hat auch gleich triber drauf für die gpu
was kann ich nun machen ????

danke rensky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab mal gelesen das Kyro2 Karten und Nforce2 Boards nicht zueinander kompatibel sind. Weiß aber leider nicht mehr wo und ob es wirlich stimmt.

cu sky
 
na toll das kann schon stimmen kommt mir lehmlich so vor man ey mus ich mir doch ne neue gpu kaufen so ein piss warum die das nicht gleich erwähnen beim kauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh