EP-8RDA3+ oder Abit NF7-S

Kickaha

Enthusiast
Was sind die Vorteile des Abit-Boards?

Vom EPoX hab' ich nur gutes in Reviews gelesen.

Aber vom Abit find ich garnichts, zumindest nichts deutsches.

(fast) Alle hier schwören auf das Abit aber warum?

PS: Könnt ihr die Vorteile der einzelnen Boards bitte in Verhältnis zum anderen beschreiben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu deiner Frage findest du schon mindestens 3 Threads................mit Antworten; Suchfunktion benutzen! Bitte....

Gleich gibts nen Schlag vorn Kopp !!! Es gibt mindestens schon 3 Threads dazu !!! Man muss ja noch nichteinmal die Suchfunktion benutzen, man braucht sich bloss mal die Name der Threads der ersten beiden Seiten anzugucken :fire:

Aber trotzdem Wenn du die Wahl zwischen NF7-S und 8RDA3+ hast, dann nimm NF7-S, wenn du die wahl zwischen NF7-S und 8RDA+ hast, dann würde ich zum 8RDA+ greifen.

Original geschrieben von Huskie2k3
Aber trotzdem Wenn du die Wahl zwischen NF7-S und 8RDA3+ hast, dann nimm NF7-S, wenn du die wahl zwischen NF7-S und 8RDA+ hast, dann würde ich zum 8RDA+ greifen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :asthanos:

vor so ziemlich der selben entscheidung stand ich früher auch: epox oder abit? hab mich fürs abit entschieden und es nicht bereut. ich glaube aber, daß dir das nicht unbedingt weiter hilft. beide mainboards sind klasse!

tut mir leid, dass ich einen solchen Tread geöffnet habt :heul:

aber ich hatte keine Zeit um nach anderen Treads zu suchen
bin in Matrix 2 gegangen

ich werde in Zukunft besser nachsehen ;)

@Huskie: warum das 8RDA+ aber nicht das 8RDA3+?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh