ep45-ds3 an-aus problem

a-cut

Neuling
sorry, dass ich zu den zig an-aus threads nochmals einen erfasse. ich hab 2h gestern nacht damit verbracht, mein problem aus der welt zu schaffen. leider hab ich bisher nirgends lesen können, nach wieviel sek. diese endlosschleife erscheint.

nach 10 sek?
beim windows logo?
nach 5 min?
nach 2 sek?

ich hab den ep45-ds3 seit ein paar monaten in betrieb. seit vorgestern hab ich auch dieses phänomen - ich kanns mir nicht erklären warum. gestern hab ich zigmal einen clear-cmos durchgeführt, mit und ohne batterie. leider ohne erfolg.

die endlosschleife beginnt nach dem gigabyte logo. habe usb und normale tastatur angeschlossen, ich komme garnicht mal ins bios rein um dort default settings anzuwählen.

was könnte passiert sein, defekte rams? defektes netzteil? defekte cpu?

nochmal: pc geht an, alle lichter am mainboard leuchten, gigabyte logo erscheint, danach sofort die endlosschleife.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ein bild kommt und sich das board dann neustartet würde ich auf stromzufuhr tippen.
Das An-Aus Strap Problem passiert normalerweise BEVOR überhaupt ein Bild kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh