EPDM Schlauch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da Optik keine Rolle spielt und ich mich weigere für 1m 4,90 zu zahlen.

- - - Updated - - -

@SpatteL ein mm größer als 16/10, macht das so viel aus?
Beim nächsten mal kommt es in den Thread tschuldigung.

Also jeder wie er will aber das was du mit dem Schlauch sparst gibst du am ende doppelt für Fittinge aus um welche zu finden wo das passt. Aufgrund der Gewebestruktur geht der bestimmt schlechter über Tüllen drüber und der wird bestimmt auch deutlich starrer zu biegen sein.

Der von Watercool kostet nur 3,95€/m und ist sehr flexibel und lässt sich sogar mit Fittingen nutzen wo du beim EK ZMT Probleme bekommst (Bitspower und Barrow zum Beispiel) Schlauch EPDM 16/10 (ID 3/8 OD) schwarz - Watercool Shop

Zuletzt bearbeitet:
Also gut ihr habt mich überzeugt dann nimm ich den. xD
Und danke für eure Antworten.

Ist ja auch nicht so, das man Kilometerweise Schlauch braucht...
In einem normalen internen Kreislauf reichen ja meist 2m.

Ich finds generell immer befremdend, wenn man teure HW kauft und anfängt bei wichtigen und vergleichsweise günstigen Sachen wie Schlauch und Wasserzusatz anfangen will zu sparen :shake:

Ich finds generell immer befremdend, wenn man teure HW kauft und anfängt bei wichtigen und vergleichsweise günstigen Sachen wie Schlauch und Wasserzusatz anfangen will zu sparen :shake:

Sportwagen fahren, aber für gute Reifen und Sprit ist kein Geld da ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh