Epic Games angeblich gehackt: Fast 200 GB an Daten sollen entwendet worden sein

Laut einem Bericht von Cyber Daily, soll es einer relativ neuen Gruppe in der Ransomware-Szene gelungen sein, den Spieleentwickler Epic Games erfolgreich zu haken und so fast 200 GB an Daten zu stehlen. Bei der Bande, die die Server von Epic angegriffen haben will, soll es sich um die Ransomware-Gruppe Mogilevich handeln.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gefühl dass diese gruppen von grossen firmen beauftragt werden

Nix da. Das sind sowieso wieder die 🇷🇺 gewesen. :unsure:8-)

Es war, nach bisherigen Informationen zumindest, allein Anschein nach niemand, sondern lediglich ein plumper Versuch Geld zu erhaschen. Das "Update" ist im Übrigen von gestern. Hätte man eigentlich auch gleich in die News schreiben können.

da ist son rechtschreibfehler im text

den Spieleentwickler Epic Games erfolgreich zu haken und so fast 200 GB an Daten zu stehlen.

ich glaub haken macht da wenig sinn im text

Kriminelle gestehen: Cyberangriff auf Epic Games und Leak waren ******

https://www.heise.de/news/Kriminell...Epic-Games-und-Leak-waren-******-9644744.html

EDIT:
Hach ja, wenn der Zensurfilter über die Stränge schlägt. Wärs nicht mal an der Zeit das Wort "Be-trug" wieder zu erlauben? Als das vor Urzeiten gestrichen wurde, war das Luxx ja noch relativ klein und es hatte zu der Zeit auch Gründe. Aber heute?

Die Gründe das Wort Be-trug zu zensieren würden mich mal interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh