Epic Games: Gratis-Spiele der nächsten Woche vorab enthüllt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange es mit Epic Games Probleme unter Steam gibt ,nutze ich selbst kostenlose Spieletitel nicht.
Verpasse auch nichts da die meisten Grundlegenden Funktionen in Spielen mir durch andere längst bekannt sind.
Bunte Bildchen und Animationen sind auch auf Dauer langweilig wenn man wie ich seit über 35 Jahren sich in der Spielewelt Bewegt hat ( mehr oder weniger).
 
Verstehe jetzt die "News" nicht so ganz. Oder ist das wieder nur so ein Frühlingslückenfüllerthread? :unsure:

Im Epic Launcher werden mir immer schon unter gratis Games die nächsten, meist zwei, demnächst erscheinenden Gratistitel vorab angezeigt. Was ist daran eine News wert?
 
Der gut gemeinte Hinweis ist doch nicht verwerflich, ggf. einfach ignorieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh