Epic Games soll Fortnite-Reddit-Mods bestochen haben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
fortnite.jpg
Der Battle-Royale-Hit Fortnite erfreut sich aktuell einer großen Fanbase und der Erfolg scheint auch in Zukunft anzuhalten. Allerdings erntete die Spieleschmiede Epic, die hinter Fornite steht, in der Vergangenheit reichlich Kritik. Zwar bezieht sich besagte Kritik nicht auf den Battle-Royale-Shooter, sondern in erster Linie auf die Epic-Vertriebsplattform, den Epic Games Store, jedoch werden nun schwere Vorwürfe gegen Epic selbst erhoben. So soll der Spieleentwickler Beiträge auf der Social-Media-Plattform Reddit manipuliert haben. Dies behauptet zumindest jetzt ein ehemaliger Moderator des Subreddits r/FortniteBR.{razuna gallery}49F1B14A63E74AE793302CD6229F758B{/razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa wo ist sind die mails und PNs in denen Epic das wünscht? ^^
 
Was für eine grammatik, und kausalität? Pffft was ist das denn?
 
Beweise wären nicht schlecht. Heutzutage ist es ja schon üblich, unliebsamen "Gegnern" haltlose Dinge zu unterstellen.
Epic hat sich nicht gerade viele Freunde mit ihrem Store gemacht, könnte mir schon vorstellen dass hier jemand zu weit geht, im "Kampf für das gute". Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, dass Epic (wie jedes andere Unternehmen auch) so etwas macht....
 
You are Fake news

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh