Epic Games Store enthüllt sein nächstes geheimnisvolles Spiel

epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store in der vergangenen Woche insgesamt drei Bioshock-Spiele verschenkt hat, geht es in dieser Woche mit der Enthüllung des nächsten geheimen Spieles weiter.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nur die geschnittene Version. Obwohl im Store multilingual steht. Gottseidank kann man auch gratis Spiele zurückgeben 😅

Leider nur die geschnittene Version. Obwohl im Store multilingual steht. Gottseidank kann man auch gratis Spiele zurückgeben 😅
Was ist der Unterschied zu der Uncut? Die gewissen Symbole braucht vielleicht nicht jeder, aber gibt es noch andere Änderungen?

Was ist der Unterschied zu der Uncut? Die gewissen Symbole braucht vielleicht nicht jeder, aber gibt es noch andere Änderungen?
Die Sprache. Cut Version, nur auf Deutsch spielbar. Was einfach nur Müll ist. Besonders, wenn die Amis und Nazis deutsch reden. Da geht viel vom Spiel verloren.

Bei GoG gab es vor kurzem erst New Order und Old Blood zusammen für unter 10€. Uncut

Leider stürzt das Spiel bei mir ab, wenn ich

- sterbe
- das Spiel beende
- in den Grafikeinstellungen etwas ändere
- vor einer Cutscene

Es geht dann einfach nicht mehr weiter, das kleine Fensterchen "WolfNewOrder_x64.exe reagiert nicht..." öffnet sich dann manchmal. Ich muß das Spiel dann mit dem Task-Manager killen oder "...exe. beenden" klicken und neu starten.

Gut, ich habs vor Jahren schon durch, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, sollte eigentlich nicht sein. Spielst du es auf Windows 11? Ansonsten vielleicht mal versuchsweise einen Kompatibilitätsmodus versuchen oder als Amin ausführen - zumindest als Versuch.

Win 10, hab schon Kompatibilitätsmodus Win 7 ausprobiert, brachte nix. Als Admin starten probier ich mal aus.

Vielleicht ist es auch ein Graka-Treiberproblem, aber ich installier da jetzt nicht wild hin und her, nicht wegen Wolfenstein. Wenn ein neuer Treiber kommt, dann schau ich mal.

Es ist seltsam, ich hatte kein Problem damit, das Spiel auszuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh