Epic-Games-Store verschenkt Oxenfree von den Machern von Mr. Robot

oxenfree.jpg
Nachdem der Epic-Games-Store unter anderem bereits Thimbleweed Park und Slime Rancher verschenkt hat, steht jetzt das Grafik-Adventure Oxenfree im Epic-Store zum kostenlosen Download bereit. Dieses stammt von den Machern, die ebenfalls für die für iOS und Android verfügbare Videospieladaption zur Thriller-Fernsehserie Mr. Robot verantwortlich sind. Das Grafik-Adventure Oxenfree von Night School Studio ist bis zum 4. April diesen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist hervorragend. Eins der Spiele, wo ich gerne mehr gezahlt hätte.

Solang sie auch munter die Nutzerdaten durchwühlen und mit Tencent unter einem Hut stecken wird der Launcher bei mir nicht installiert.

Diesmal hätte mich Epic fast erwischt, wollte das Game für mein Frauchen haben. Aber nix is.

Gab es schonmal bei GOG für lau, da hab ich zugeschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh