Episode III Trailer

Skywalker

Banned
Für alle die es vielleicht nicht mitbekommen haben, es gibt einen neuen Episode III Trailer. WOW. Sieht alles verdammt geil aus. Der erste Star Wars Film, der eine FSK 16 Einstufung bekommen wird.

Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist echt nen wahnsinns trailer, wie Ich den auf Pro7 das erste mal gesehen habe stockte mir der atem... Ich will den Film sofort sehen!

Einfach www.starwars.com gucken.

Aber sieht wirklich Geil aus, der Alte scheint ja richtig abzugehen. darauf hab ich gewartet wie die Jedi reagieren wenn sie bemerken das der Kanzler ein Sith ist wie das geschieht. Die endgegnerin Darth Traya aus Kotor 2 würde optimal zu Palpatine / Sidious passen:) Wird wohl der beste Teil von der neuen Trilogie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh