EPOX 4PEA+ Intel Board zu empfehlen oder nicht ?

Schrauberbude

Banned
Hi,

bevor ich mir das EPOX Board kaufe, möchte ich gerne wissen welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Wie sieht es mit der Übertacktung aus und läuft das Board stabil und ohne Probleme ?

Über eine kurze Stellungnahme zu meinem Thread würde ich mich freuen.

mfg
Schrauberbude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das in diesem Forum keiner seine Erfahrungen zu dem EPOX Board berichten möchte, dabei ist das Board doch kein Exote.

Aber vielleicht rappelt sich doch noch einer zum Bericht auf.

Leider muss ich in diesem Forum feststellen, das einem hier nicht geholfen wird :mad:

Das Forum hat in meinen Augen stark nachgelassen. In früheren Zeiten waren die User hier aktiver und sind mehr auf die Probleme bzw. Fragen eingegangen.

Aber damit muss ich mich leider abfinden und werde mein Glück in einem anderen Forum versuchen. Zum Glück gibt es ja reichlich davon. :coolblue:

also: in diversen tests hat das epox nicht sonderlich gut abgeschnitten im vergleich zu abit/asus.
persönliche erfahrungen hab ich damit nicht und tests kannste ja selber suchen.

so far....

ps: das das forum nachgelassen hat liegt einzig und allein am fehlen eines sehr beliebten members, namentlich "prince".

@Schrauberbude

Dass das Froum nachgelassen hat, würde ich jetzt nicht behaupten. Wie backblech schon geschrieben hat, haben wir einen Exponenten weniger....

Es liegt viel eher daran, dass die EPoX Boards für Intel nicht gerade zu den besten gehören. EPoX ist eher bei AMD-Boards zu empfehlen.

Ich würde auch zu einem anderen greifen. Wenn es günstig sein soll, dann wäre das MSI zu empfehlen. Ansonsten Abit, ASUS und Gigabyte.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh