Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es draußen sehr heiß ist, dann erkennt mein pc meine PCI karten nicht mehr. deswegen wollte ich fragen, ob es was mit der ungekuehlten sb, die direkt neben meiner zalman heatpipe ist ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sags ma so...wenn ich mein rechner nich kühl schmiert er ab (bei den temps)...gleiche bei nem freund der des selbe board hat...
von daher könnt ichs mir schon gut vorstellen...aber eigentlich wärs logischer wenn dein rechner auch abschmiern würd
mir fällt auch grad ein, dasses nich an den temps liegen kann...weil:
wenn du bootest, bzw. er deine karten (nicht) erkennt, is der rechner ja noch kalt!?
immer wenn ich ein netzwerkkabel in meine netzwerkkarte gesteckt hab, dann ist der pc abgestuerzt und irgendwann hat er dann gar keine mehr im windows erkannt. der pc konnte die karten zwar noch vollstaendig nutzen, hatte sie aber nciht mehr im geraetemanager und gab auch eine warnung aus, als ich meine tv karte benutzen wollte, obwohl sie funzte. jetzt wollte ich fragen, ob der nb kuehler von zalman (http://www.zalman.co.kr/english/product/zm-nb47j.htm) was helfen wuerde (den alten kuehler auf die sb ?
der pc war ist ja immer ziemlich warm, weil ich ihn nie lange auslasse