Epox 8kha+ und Athlon XP 3200+?

Splat84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
10
Hallo,

läuft auf meinem Epox 8kha+ (kt266) mit Bios-Update noch der Athlon XP 3200+?

mfg
Splat84
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da das board einen maximalen fsb von 133 mhz unterstützt, der 3200+ aber einen von 200 mhz hat.

Du brauchst also min. ein kt 600 oder ein nforce2
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für eine aussage @amdunlock ?
der barton ist zweitrangig, es geht, wie kan es schon sagte schlicht um den fsb.
ich meine der t-bred a 2400+ ist das größte, was auf das board geht, oder gab es noch einen 2600+ t-bred a?
 
schonmal einen 3200+ tbred im laden gesehen ?

also ^^
selbst auf dem 8k3a, dass fsb 166 und meißt auch fsb200 unterstuetzt ging der barton aus kerntechnologischen gruenden nicht !!!
 
was soll der mist denn?
es dreht sich doch hier um 2 sachen
zum einen der kern, zum anderen der fsb.

deshalb war deine aussage "liegt daran, dass der barton nicht laeuft ^^" nicht wirklich der bringer.

wegen dem kern würde ich mir nicht die gedanken machen, ein thorton müsste eigentlich gehen.
 
Mhm

Hi Ho,

Gebe Dir als Tipp auf der Epox Homepage mal vorbei zu schauen.

100 % läuft ein XP Tbred (b) 2.600 diese sind aber sehr selten zu bekommen bzw. fast gar nicht mehr laufen mit einem Takt von 2133 Mhz real.

Versuche so einen Prozessor für das Board zu bekommen denn der geht sehr gut ab.

Hab das Board selber und ist für mich immer noch das beste Board was ich jeh hatte da kann mein Abit NF7-S nicht mithalten.
Hatte zu viele Bugs etc.
Das Epox lief von Anfang an absolut stabil und sehr sehr schnell.

Mfg
Rigger

Ansonsten schau mal bei www.planet3dnow.de
Im Mainboard Forum vorbei und such dort nach Deinem Board dann findest Du etliche leute die schon viele Prozessoren auf dem Board ausprobiert haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh